Schaffe Dir Raum
für Dein Leben.
Innenausbau Scavnicar

Kreativ sein und handwerklich in einem jungen Team arbeiten – Jetzt bei uns zu haben!

27.10.2017 - „Trockenbau ist ein bisschen wie Lego“ – Zumindest sieht es so aus, wenn wir Räume mit Zwischenwänden vollkommen neu gestalten. Frühkindliche Lego-Talente helfen also sicher auch etwas bei Deiner Arbeit in unserem Team. Vor allem aber suchen wir Handwerkertalente, die gerne und mit Freude Projekte für unsere Kunden angehen.

Stellenausschreibung Trockenbau, Innenausbau & Malermeisterbetrieb Scavnicar
Die Freude an den Projekten können wir dabei fast garantieren, denn im richtigen Team macht die Arbeit auch Spaß und wir haben ein richtig gutes Team. Bei uns hilft wirklich noch jeder jedem und das meist sogar auch noch in interessanten Projekten.

Natürlich wird bei uns aber nicht nur wegen des Spaßes sondern auch wegen des Geldes gearbeitet. Auch dieser Bereich wird Dir Spaß machen, denn wir zahlen mehr als die meisten anderen Maler- und Innenausbauerbetriebe in unserer Region.

„Schaffe Dir Raum für Dein Leben“ – lautet das Motto von Innenausbau Scavnicar. Was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für unsere Mitarbeiter. Wir bieten Euch Raum, um kreativ zu sein, Räume als Innenausbauer und Maler für Kunden vollkommen neu zu gestalten und jeden Tag die Welt bzw. zumindest einen kleinen Teil davon etwas schöner zu machen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung, gerne einfach per WhatsApp an 0160 94 11 99 25

zurück

Innenausbau Scavnicar
Sascha Scavnicar

Frankfurter Str. 80 | 65551 Limburg

Tel: +49 6431 4799007 | Mobil: +49 160 94119925
Fax: +49 6431 4799006
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr

Datenschutz | Impressum

Folgen Sie Innenausbau Scavnicar auf FacebookFolgen Sie Innenausbau Scavnicar auf Google+