Schaffe Dir Raum
für Dein Leben.
Innenausbau Scavnicar

„Sauberkeit ist alles“

25.04.2017 - Handwerker gibt es viele, aber nicht alle Handwerksbetriebe bieten die gleichen Maßstäbe bei ihren Arbeiten an. Zu den wichtigsten Kriterien der meisten Bauherren gehört neben der fachlich einwandfreien Ausführung der Arbeiten auch die Sauberkeit rund um die Baustelle.

Denn „Sauberkeit“ dient sowohl für geschulte als auch fachfremde Auftraggeber als ein augenscheinlicher Indikator der Handwerker-Tätigkeit.

Saubere Baustellen zeugen von Gründlichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit, denn wer seine Baustellen sauber und ordentlich hinterlässt, der arbeitet auch nach dieser Philosophie. Auch die Firma Innenausbau Scavnicar vertritt diese Position und macht die Sauberkeit auf ihren Baustellen zur Priorität.

Als Grundprinzip gilt für Firmenchef Sascha Scavnicar: „Nach jedem Arbeitstag hat die Baustelle ordentlich auszusehen und nach Beendigung des Projekts wird die Baustelle sehr sauber hinterlassen“. Dass das nicht unbedingt die gängige Praxis bei allen Handwerksbetrieben ist, haben sicher schon viele Menschen erfahren. Wohl dem, der einen qualitäts- und ordnungsbewussten Handwerker ausgewählt hat.

zurück

Innenausbau Scavnicar
Sascha Scavnicar

Frankfurter Str. 80 | 65551 Limburg

Tel: +49 6483 9188112 | Mobil: +49 160 94119925 
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr

Datenschutz | Impressum

Folgen Sie Innenausbau Scavnicar auf Facebook